EHRENAMT BEIM TSV

Der TSV Strümpfelbach sucht einen engagierten Fotografen, der die Erste Mannschaft während der kommenden Saison 24/25 ehrenamtlich begleiten möchte. Als Fotograf hast du die Möglichkeit, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu sein und die spannenden Momente des Spiels einzufangen, die Emotionen auf und neben dem Spielfeld festzuhalten und das sportliche Geschehen mit deiner Kreativität zu dokumentieren.

Anforderungen:

• Leidenschaft für Fotografie und Sport

• Verfügbarkeit an den Spieltagen der Ersten Mannschaft des TSV Strümpfelbach

• Zuverlässigkeit und Engagement

Wir bieten:

• Einzigartige Einblicke in den lokalen Fußball und die Möglichkeit, Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu sein

• Die Chance, deine fotografischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und deine Werke einem breiten Publikum zu präsentieren

• Die Anerkennung und Dankbarkeit des Vereins für dein ehrenamtliches Engagement

Wenn du Interesse daran hast, die Erste Mannschaft des TSV Strümpfelbach als Fotograf zu begleiten und Teil unserer Fußballfamilie zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an ehrenamt-tsv@gmx.de oder über unser Bewerbungsformular.