Fußball-Jugend  

   

E-Jugend  

   

Anmelden  

   

E-Jugend Aktuell

In der aktuellen Saison 2023/2024 gibt es eine E-Jugend.


Endrunde WFV-Pokal E-Jugend 27.01.2024

Starke Vorstellung der E-Jugendteams in der Endrunde er besten 8 Rems-Murr-Kreis Teams

Erneut eine starke Vorstellung lieferten die beiden E-Jugendteams des TSV bei der Endrunde des diesjährigen WFV-Hallenpokal in Berglen-Oppelsbohm ab. Aufgrund der Stärke der anderen besten Teams des RMK wurde es natürlich viel schwerer als zuletzt. Etwas fehlendes Spielglück, eine nicht ganz so gute Chancenverwertung und auch die Schwächung der Teams durch Krankheit einiger wichtiger Säulen machten es den Jungs schwer sich gegen starke Gegner durchzusetzen. Dennoch konnte man auch in Niederlagen der Mannschaften sehen, dass hier EIN Verein und EIN Team in zwei  Mannschaften zusammenhält auch wenn mal der ganz große Erfolg nicht erzielt werden konnte. Die Plätze 6 und 8 waren dennoch aller Ehren wert und schon die Teilnahme am Endturnier war ein Riesenerfolg !

--------

Wfv Hallenendrunde

E-Jugend in der Endrunde des WFV-Hallenpokals

Nach dem die beiden E-Jugendteams schadlos die Vorrundes des diesjährigen WFV-Hallenpokals überstanden hatten fand am Samstag die Zwischenrunde in Fellbach statt. Von Beginn an war im Vergleich zu den anderen teilnehmenden Mannschaften erkennbar, dass die Jungs und Mädels aus Strümpfelbach als TEAMPLAYER auftraten und schön anzusehenden Hallenfußball mit Kurzpass Kombinationsspiel zeigten. Dabei wurde immer uneigennützig der am besten postierte Mitspieler gesucht der dann zum Abschluss vollstreckte. Da beide Teams auch die notwendige Laufbereitschaft und ein starkes Zweikampfverhalten zeigten war es nicht verwunderlich dass beide ungeschlagen ihre Zwischenrundengruppe gewannen und in die in zwei Wochen stattfindende Endrunde der besten acht Rems-Murr-Teams einzogen. Ein fantastischer Prestigeerfolg da es keinem anderen Verein gelang zwei Teams in die Endrunde zu bringen.

Ergebnisse:

TSV Strümpfelbach  -SC Urbach 2 :2, TSV Strümpfelbach 2 – TSG Backnang 2 2:0, TSV Strümpfelbach -SV Fellbach 1 3:1, TSV Strümpfelbach 2 – SV Allmersbach 1 4:1, TV Stetten – TSV Strümpfelbach  0:4, SG Weinstadt – TSV Strümpfelbach 2 2:2