Anmelden  

   

Zumba meets Gartenschau

 

 

Zumba® meets Gartenschau 2019

Am Samstag , den 28.09.2019 hatten wir auf der Remstal Gartenschau in Endersbach auf der Birkelspitze zu einer Zumba® Party mit Angeboten aus Zumba®-Gold, STRONG by Zumba, Zumba® Fitness eingeladen. Rechtzeitig zum Aufbau hörte es auf zu regnen und die Sonne blinzelte schon ab und zu hervor. Der starke Wind trocknete noch rechtzeitig die Rasenfläche und so waren wir in diesem herrlichen Ambiente bestens aufgestellt. Claudia Ortmann-Kempernolte vom TSV Strümpfelbach begrüßte die Kooperationspartner vom TSV Messstetten Beatrix Stingel und Ines Schott und dann ging es auch schon los.

Zumba®-Gold „Goldene Zeiten für DICH!“

Dieses Zumba Programm ist perfekt zugeschnitt en für absolute Tanzfitness - Einsteiger.

Claudia und Beatrix zeigten gemeinsam Merengue, Salsa, Bangra Tänze mit vielen bekannten Pop-Stücken und einen Cheerleader Tanz. Zur aktuellen Wasenstimmung wurde auch nach Andreas Gabalier „I sing a Liad für di „ getanzt. Vorbeifahrende Radler stiegen gleich ab und machten mit.

STRONG by Zumba „Es ist kein Tanzkurs - Geh an deine Grenzen!“

Dieses revolutionäre, hochintensive Workout auf Basis von Musik, motiviert dich, auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen. Vergiss dein Wasser und dein Handtuch nicht- es wird heiß! 

Ines gab mal wieder alles und so ging es ganz ohne Tanzelemente, dafür im Kommandostil und etwas härterer Musik auf Anweisung zur Hochleistungsfitness  über und immer wieder die Frage „Könnt ihr noch?“ Schließlich haben wir noch die Matten für das Bauch Workout geholt und dann ging es auch schon weiter…“ Tribbel, Tribbel, Tribbel, Hep“…“Pause“…  

Zumba® Fitness „Fühl dich wie auf einer Tanzfitnessparty!“

It’s party time, tanz dich fit! Claudia und Beatrix gingen in die fortgeschrittene Tanzfitness über und alle hatten viel Spaß bei „Schüttel den Speck“ oder den Cheeseburger Kreistanz.

Am Ende waren alle ziemlich ausgepowert, aber glücklich J

bis zum nächsten Mal und ein Dankeschön an alle die mit unterstützt haben.