TSV Stammtisch

Stammtisch

Seniorentreff / Stammtisch

Termin:
Erster Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr im Vereinsheim.

Der Verein hat einen Seniorentag eingerichtet, an dem sich die älteren Mitglieder einmal im Monat treffen.
Es kommen acht bis zwölf Mitglieder, um sich über frühere Zeiten ("früher war alles ganz anders") zu unterhalten. Es wird über frühere Vereinsausflüge gesprochen, auch über die damalige Musterriege, zum Beispiel wann wurden wir Deutscher Meister ? Natürlich auch über den aktuellen und vergangenen Fußball. So gesehen verrinnt die Zeit, und es waren wieder schöne gemeinsame Stunden im Vereinsheim. Jeder der dann nach Hause geht, freut sich auf das nächste Treffen.

Wir hoffen, dass es noch lange so bleibt und laden alle ab 60 Jahren ein, zu uns zu kommen, um sich mit uns zu unterhalten.
   

TSV Wetter  

   

Ortsbilder Strümpfelbach  

   
© ALLROUNDER