Anmelden  

   

Die Saison 2014/2015


Allen Trainern, Eltern, Freunden, Fans und Gönnern der Fußballjugend des TSV Strümpfelbach möchte ich an dieser Stelle für den tollen Einsatz und das Unterstützen in der vergangenen Saison danken.

In der neuen Saison können bis auf eine eigene B-Jugend wieder alle Altersklassen besetzen. Die Spieler der B-Jugend trainieren und spielen bei der A-Jugend mit. Diese Saison auch wieder mit zwei E-Jugendmannschaften sowie einer D7- Mannschaft. Bei den Kleinsten gab es nach der Sommerpause einen starken Zulauf und so tummeln sich teilweise zwischen 12 und 17 Bambinis auf dem Sportplatz. Hier konnte Frank Litz doch noch bewegt werden weiter zumachen und wird seit geraumer Zeit von Martin Haug unterstützt. Ebenso hilft immer ein Elternteil mit, sodas die kleine Rasselbande im Zaum gehalten werden kann. Auch die F-Jugend hat weiter zuwachs bekommen und besteht mittlerweile 15 Spielern. Somit hat die Jugendabteilung in diesem Jahr 8 Mannschaften mit über 100 Jugendlichen  in den verschiedenen Altersklassen von Bambinis bis zur A-Jugend am Start.

Für die laufende Saison wünschen wir uns viele Zuschauer und möchten Sie hiermit schon einmal einladen, uns an den Wochenenden auf dem Sportplatz zu besuchen. Die aktuellen Spiele entnehmen Sie bitte der Jugendseite,dem gelben Blättle der Infotafel im Vereinsheim oder dem Schaukasten am Vereinsheim.

 

Jugendleiter:     Hauptverein:
       
      TSV Strümpfelbach e.V.
      Hauptstraße 151
      71384 Weinstadt
Telefon:
    Telefon: 07151/ 96 76 86
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      Internet: http://www.tsv-struempfelbach.de
Turniereinladungen an :      
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       

 

Jahresbeiträge (ab 2011):    
     
Erwachsene:
Aktiv: 60,- Euro / Passiv: 46,- Euro
  Jugendliche bis 18 Jahre:
Aktiv: 40,- Euro / Passiv: 26,- Euro
     
Studenten, Auszubildende, Bundeswehr:
Aktiv: 40,- Euro / Passiv: 26,- Euro
  Familie (2 Erwachsene, Kinder bis 18 Jahre frei):
120,- Euro
     
Rentner:
Aktiv: 44,- Euro / Passiv: 30,- Euro
   

Die Entscheidung Aktiv / Passiv wird vom jeweiligen Abteilungsleiter festgelegt. 

 

 

Mitgliedsantrag:          hier Mitgliedsantrag

 
Paßantrag:                hier Paßantrag

   
© ALLROUNDER