TSV Berichte

Jahreshauptversammlung 2013

100-Jahrfeier des TSV als Highlight in 2012

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Strümpfelbach standen die Wahlen des zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers sowie der Rückblick auf die 100 Jahrleier im Vordergrund. Peter Grund gab noch einmal einen Rückblick auf die 100 Jahreier und bedankte sich bei allen Mitgliedern und den örtlichen Vereinen für die Unterstützung und das tolle Gelingen der Feierlichkeiten.

Bei den.Neuwahlen konnten erfreulicherweise wieder alle Posten turnusgemäß besetzt werden. Zweiter Vorsitzender ist erneut Joachim Linko, Schriftführer Michael Schönleber wurde ebenso wieder gewählt. Kassenprüfer sind Klaus lssler und Wolfgang Haase. Zum technischen Leiter gewählt wurde Dieter Toth, Beisitzer sind Herbert Koss und Karl-Heinz Mödinger.

Die Berichte der Abteilungsleiterinnen und -leiter fielen dieses Jahr sehr positiv aus. Der sportliche Bereich stimmt den TSV sehr positiv. Auch hier konnten für alle Abteilungen Leiterinnen/Leiter gefunden werden. Erfreulicherweise sind auch die Mitgliedszahlen erneut gestiegen.

Erster Vorsitzender Peter Grund ehrte bei der diesjährigen Hauptversammlung des TSV Strümpfelbach zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Bei den Frauen wurde für 25 Jahre Jutta Bauch-Decker, Margit Knauss, Sigrid Krieger, Gerlinde Krützfeldt, Heidi Mödinger, Stefanie Reinhardt, Renate Schmid, Heiderose Schröter, Heike Semmelmann und bei den Männern Rolf Krützfeldt, Michael Ritter, Walter Wilhelm geehrt. Für 50-jährige Zugehörigkeit zum TSV ausgezeichnet wurden Heinz Schmid und Herbert Wilhelm, für 60 Jahre Winfried Heubach.

Bericht und Bild: Waiblinger Kreiszeitung vom 11.03.2013