TSV Berichte

Jahreshauptversammlung 2012

Bericht TSV:

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Strümpfelbach standen die Wahlen des ersten Vorsitzenden und des Kassier, sowie die 100-Jahr-Feier in diesem Jahr im Vordergrund. Diese findet vom 13. - 15. Juli statt. Dabei wurden die anwesenden Mitglieder aufgefordert, diese Feierlichkeit gemeinsam zu stemmen.
Bei den Neuwahlen konnten erfreulicherweise wieder alle Posten turnusgemäß besetzt werden. Erster Vorsitzender ist erneut Peter Grund, Kassier Rolf 0eckinghaus wurde ebenso wieder gewählt. Kassenprüfer sind Klaus lssler und Wolfgang Haase. Zum technischen Leiter gewählt wurde Gaetano DiLascio, Beisitzer sind Herbert Koss und Karl-Heinz Mödinger. Die Berichte der Abteilungsleiterinnen und -leiter fielen dieses Jahr sehr positiv aus. Der sportliche Bereich stimmt den TSV sehr positiv. Auch hier konnten für alle Abteilungen Leiterinnen/Leiter gefunden werden. Erster Vorsitzender Peter Grund ehrte bei der diesjährigen Hauptversammlung des TSV Strümpfelbach zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Bei den Frauen wurde für 25 Jahre Gerlinde Zipfel, bei den Männern Kai lssler, Bernd Kranzler, Roland Schmid und Eberhard Wilhelm geehrt. Für 40-jährige Zugehörigkeit zum TSV ausgezeichnet wurden Dieter Mödinger und Roland Mödinger, für 50 Jahre Joachim Dannenmann und für 60 Jahre Gotthilf Wilhelm und Gerhard Zeyher.

Bericht WKZ:

Bericht und Bild: Waiblinger Kreiszeitung vom 12.03.2012