TSV Berichte

Jahreshauptversammlung 2010

Ehrungen beim TSV
Herbert Koss zum Ehrenmitglied ernannt

Erste Reihe von links: Alfred Kloiber, Hans Kaiser, Werner Weckherlen.
Zweite Reihe von links: Herbert Koss, Peter Grund, Erwin Mödinger, Karl Wilhelm.

Weinstadt-Strümpfelbach.

Im Juli 2012 wird der TSV Strümpfelbach sein 100-jähriges Bestehen feiern. Erster Vorsitzender Peter Grund bat bei der jüngsten Hauptversammlung des Sportvereins die Mitglieder schon mal um tatkräftige Mithilfe, damit das Jubiläum erfolgreich über die Bühne gehen kann.
Bei den Neuwahlen wurden Peter Grund und sein Stellvertreter Joachim Linko im Amt bestätigt.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Werner Weckherlen, Alfred Kloiber, Karl Wilhelm und Walter Idler. 60 Jahre im Verein sind Andreas Knapp und Erwin Mödinger. 70 Jahre halten Erich Linsenmaier und Ehrenvorstand Hans Kaiser dem Verein die Treue. Zum Ehrenmitglied ernannte die Versammlung Herbert Koss.

Bericht: Waiblinger Kreiszeitung vom 08.03.2010
Bild: Thomas Schlegel

   
© ALLROUNDER