Bambini Berichte

Am vergangenen Samstag den 14.11.2015 fand unser letztes Feldturnier in diesem Jahr bei uns ins Strümpfelbach statt. Das Wetter spielte auch noch Mitte November für uns mit. Die Jahrgänge 2009 und jünger durften teilnehmen.
Wir waren als Ausrichter für die komplette Organisation zuständig.  

Bambini
Auf unsere Einladung folgten befreundete Vereine wie der VFL Waiblingen, TSV Neustadt sowie dem SV Hegnach mit mehreren Teams.
Nach einer herzlichen Begrüßung und dem gemeinsamen Warmmachen aller Mannschaften in Form von „Fangespielen“ ging es auch schon schnell auf zwei Bambini Feldern los. Die Strümpfelbacher Bambinis konnten 4 starke Teams zu mindestens 3 Spielern sowie auch Spielerinnen aufstellen.
Die zahlreichen Zuschauer wurden während den 10 minütigen Spielen mit wirklich ausgeklügelten Spielzügen sowie zahlreichen tollen Toren belohnt. In den Spielpausen konnte sich jeder mit Brezeln, selbstgebackenen Muffins, Kuchen sowie auch frisch zubereiteten Waffeln und Getränken verköstigen.
Bis zum Mittag hin konnten alle Partien sehr fair durchgespielt werden.
Ein nochmaliger Höhepunkt des Morgens war der freundschaftliche gemeinsame Abschied der Teams.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihr Kommen und Mitwirken an diesem schönen Fußballtag.
Zudem wollen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, Gebäckspenderinnen sowie auch ganz besonders bei unseren Trainern Frank und Martin für die tadellose Organisation und Arbeit herzlichst bedanken.
Fazit: Schön war‘s!     

   
© ALLROUNDER